Bild von Wer steht hinter Qrow Shop? 🌱 LED-Pflanzenlichter.

Qrowshop | Qrow Shop

QrowShop - Die beste Technik und perfekte Unterstützung von led-pflanzenlichter.de

Mein Name ist Martin Peter Witterstein. Mein Wunsch war es immer, den Kunden gute Pflanzenbeleuchtung zu einem fairen Preis bei gleichzeitig gutem Kundenservice zu bieten. Mir ist es wichtig, dass Kunden mit der Ware, die Sie erhalten, zufrieden sind. Deshalb empfehle ich auch immer eine persönliche Beratung.

Ich bin ein kleiner Technik-Nerd, kenne viele Bereiche der E-Technik und kann selbst Lampen bauen bzw. konzipieren und reparieren. Seitdem ich 2014 mit dem Shop begonnen habe, versuche ich mein Ohr am „Puls“ der Grow-Community zu halten und den Menschen immer mit Produkten zu helfen, die auf ihren Maßstab zugeschnitten sind. Dies bedeutet auch, dass ich Konkurrenten empfehle, wenn ich selbst keine passende Lampe liefern kann.

Das Thema Nachhaltigkeit ist mir ein besonders wichtiges. Meine Pflanzenlampen sind so konzipiert, dass man Sie einfach reparieren kann und dabei nur wenige Ersatzteile benötigt. Das gewährleistet, dass ein Produkt lange im Umlauf bleibt und verbessert damit natürlich auch dessen Ökobilanz. Ihr habt eine Lampe außerhalb der Garantie, die defekt ist? Schreibt einfach. Wir schauen, was möglich ist.

Wir sehen es so: Ein Kratzer auf dem Kühlkörper hat meist keinen Einfluss auf die Eigenschaften der Beleuchtung. Deshalb wäre es doch schade, die Rohstoffe einfach wegzuwerfen? So werden alle unsere Produkte in Zukunft konzipiert sein - ressourcenschonend und nachhaltig.