Growshop | BitCoin | Crypto-Währung

QrowShop & BitCoin - zahle bequem mit deiner Crypto-Währung

BitCoin auf Anfrage

Leider gibt es derzeit noch keinen Zahlungsdienstleister, den wir einbinden können, der BitCoin als Zahlungsoption unterstützt. Sobald dies Möglich ist werden wir dies tun. Damit Ihr trotzdem mit BitCoin bezahlen könnt haben wir eine Wallet eingerichtet. Bitte kontaktiert uns vor Kauf zur Zahlung wir klären den Rest ab. Es tut uns leid das wir derzeit keine andere Variante anbieten können.

Die Zukunft des Bezahlens? Was ist der Bitcoin

Aus der Wikipedia
Bitcoin (englisch sinngemäß für „digitale Münze“) ist eine digitale Währung, gleichzeitig auch der Name des weltweit verwendbaren dezentralen Buchungssystems sowie die vereinfachende Bezeichnung einer kryptografisch legitimierten Zuordnung von Arbeits- oder Rechenaufwand. Überweisungen werden von einem Zusammenschluss von Rechnern über das Internet mithilfe einer speziellen Peer-to-Peer-Anwendung abgewickelt, sodass anders als im herkömmlichen Bankverkehr keine zentrale Abwicklungsstelle benötigt wird. Eigentumsnachweise an Bitcoin können in einer persönlichen digitalen Brieftasche gespeichert werden. Der Umrechnungskurs von Bitcoin in andere Zahlungsmittel bestimmt sich durch Angebot und Nachfrage. Das Bitcoin-Zahlungssystem wurde erstmals 2008 in einem unter dem Pseudonym Satoshi Nakamoto veröffentlichten Dokument beschrieben. Im Jahr darauf wurde eine Open-Source-Referenzsoftware dazu veröffentlicht. Das Bitcoin-Netzwerk basiert auf einer von den Teilnehmern gemeinsam mit Hilfe einer Bitcoin-Software verwalteten dezentralen Datenbank (der Blockchain), in der alle Transaktionen verzeichnet sind. Die einzige Bedingung für die Teilnahme ist der Betrieb eines Bitcoin-Clients; alternativ kann auch einer der Online-Dienste genutzt werden (z. B. für mobile Geräte). Dadurch unterliegt das Bitcoin-System keiner geographischen Beschränkung – ein Internetzugang genügt – und kann länderübergreifend eingesetzt werden.

Growshop mit BitPay (BitCoin)