• Ventilution Lüftungsset 250 Deluxe – Bild 1
    Ventilution Lüftungsset 250 Deluxe – Bild 2
    Ventilution Lüftungsset 250 Deluxe  

     

  • Ventilution Lüftungsset 250 Eco
    Ventilution Lüftungsset 250 Eco  

     

  • Ventilution Lüftungsset 160 Eco – Bild 1
    Ventilution Lüftungsset 160 Eco – Bild 2
    Ventilution Lüftungsset 160 Eco – Bild 3
    Ventilution Lüftungsset 160 Eco – Bild 4
    Ventilution Lüftungsset 160 Eco  

     

QrowShop | Klimatisierung | Ventilution | SET

Klimatiserung

Klimatisierung von Ventilution

VENTILUTION® Mixed In-Line Ventilatoren besitzen einen vollen Funktionsumfang und bieten damit eine Kombination der besten Eigenschaften von Axial-und Radialventilatoren. Sie werden für schallgedämpfte Be- und Entlüftung, welche unter hohem Druck, starkem Luftstrom und niedrigen Geräuschpegel arbeiten soll, eingesetzt.

Ventilution eignet sich für?

VENTILUTION® Mixed In-Line Ventilatoren sind die ideale Lösung für Einsteiger , eignen sich aber auch aufgrund ihres guten Preis- Leistungsverhältnis für erfahrene Indoor Grower. Egal ob Anfänger oder Profi - Ventilution bietet eine optimale Lösung bei geringem Geräuschpegel. Die Lüfter sind sowohl mit, als auch ohne Drehzahlregler erhältlich

Ventilution SETS von QrowShop

Wir bieten euch verschiedene SETs für jeden Gebrauch an. Sollte eure Kombination noch nicht abgedeckt sein, schreibt uns einfach! Wir schauen dann, ob wir für euch eine individuelle Lösung umsetzen können.

Achtung: Nicht "erden"

Ventilution Lüftungssysteme dürfen nicht geerdet werden. Dies ist sehr wichtig für die Funktion des Lüfters und muss beachtet werden. Bitte beachtet dazu auch die Produktbeschreibung.

Nach oben